top of page
  • AutorenbildManJuc

Wir sind auf dem Weg

Inzwischen ist bereits einiges passiert bei MIA Lüchow:

Wir haben eine Kompetenzgruppe installiert, die den gesamten Prozess lenken wird.

Wir haben uns mit "LüSpI" (Lüchow Sport Inklusiv) einen Namen gegeben, der auch über das MIA-Projekt hinaus für Inklusiven Sport in Lüchow stehen soll, unter diesem Namen wollen wir vernetzt in die Zukunft gehen.

Wir haben einen ersten Runden Tisch Inklusion durchgeführt; zugegeben, der Start war holprig. Aber so können wir uns nur verbessern!

Wir haben ein erstes Beratungsgespräch mit den MIA-Verantwortlichen des Deutschen Behindertensportverbandes gehabt.

Wir haben Aktionen geplant wie eine sportliche Stadtrallye und Parcoure.

Es geht also rund.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page